ÜBER UNS

2003 wurde als Hobbybrauer mit dem Bierbrauen begonnen. Pro Woche wurden 50 Liter Bier gebraut die an verschiedenen Festen sowie Anlässen ausgeschenkt wurden.

2004 und 2005 wurde die Nachfrage immer grösser und es entstand der Traum einer grösseren Brauerei mit Braulokal.

2006 ist es soweit! Es wurde mit der Planung der neuen Brauerei begonnen. Die Gerätschaften werden zugelegt und perfektioniert, das Wissen vertieft und neue Rezepte entwickelt.

2007 wurde dann die heutige Brauerei Tiersteiner Bräu im Gewerbehaus Bruggbach in Gipf-Oberfrick eröffnet.

In der Brauerei wurde seither nicht nur gebraut, sondern auch ein kleines Braulokal eingerichtet, bei dem wir unsere Gäste mit unseren handwerklich gebrauten Bieren und den dazu passenden kleinen Speisen bewirten.

2018 – 2022 Umzug in einem grösseren Gewerberaum in Frick.